Sommerschlussverkauf | Hier geht's zu allen Rabatten

Rimmel Kosmetik

Rimmel ist einer der ältesten noch aktiven Kosmetikhersteller der Welt. Bereits 1834 in London gegründet verkaufte man zu Beginn luxuriöse Parfüms, ist aber heute vor allem für die trendigen und erschwinglichen Makeup-Kollektionen bekannt. Die ersten Kosmetikprodukte wurden bereits vom französichen Gründer Eugène Rimmel vorgestellt. Rimmel wird zB die Entwicklung des ersten Mascaras im heutigen Sinne nachgesagt, weshalb das Wort für Mascara in vielen Ländern noch bis heute "rimmel" lautet. Später führte er Produkte wie Mundwasser und parfümierte Pomaden ein. Rimmel war außerdem eine der ersten Firmen, die zu Werbezwecken Produktkataloge per Post verschickten.

Mit Hilfe des Millionenkonzerns Coty konnte Rimmel weiter expandieren und die Produkte der Firma sind heute auf der ganzen Welt erhältlich. Die Firma ist für den Slogan “Get The London Look” bekannt. Zu den Rimmel Gesichtern gehören Georgia May Jagger, Kate Moss und Rita Ora - Trendbestimmende Persönlichkeiten, die das coole Rock'n'Roll Image der Firma vertreten. Seit 2011 kreiert Supermodel Kate Moss ihre eigenen Lippenstifte für die Firma, die zum riesen Erfolg wurden. Rimmel bemüht sich stets mit der Zeit zu gehen und startete im Jahr 2016 eine Kampagne, in deren Rahmen erfolgreiche Make-up-Artists, Blogger und Vogger ihre eigenen Kosmetikartikel kreieren konnten, um ein Treffen mit Marken-Botschafterin Rita Ora zu gewinnen. Zu den bekanntesten Rimmel Produkten gehören der Volume Flash Max Mascara, die Long Lasting Foundation und die I Love Lasting Nail Polish Kollektion.

Alle anschauen
Schlagwortsuche
Preisspanne
€0 €180+
AUSWÄHLEN
Filtern durch
A-D E-H I-L M-P Q-T U-Z
AUSWÄHLEN