Givenchy Kosmetik

Pro Seite
Filtern
Givenchy ist in erster Linie eine französische Luxusmarke, die vor allem für Mode und Parfums bekannt ist, sich aber auch auf Kosmetika ausgeweitet hat.

Das Haus Givenchy wurde 1952 von dem Designer Hubert de Givenchy gegründet. Sein Hauptziel war es, mit einer Mischung aus seinen eigenen aristokratischen Wurzeln schicke, traditionelle und elegante Schönheit zu schaffen. 1989 wollte der Designer seine Sicht auf Stil und Schönheit auf die nächste Stufe heben und kreierte die Make-up-Linie.

Sein Ziel war es, durch wissenschaftliche Forschung auf höchstem Niveau neue und ungesehene Make-up-Formeln zu schaffen, die speziell entwickelt wurden, um Produkte für jeden Hautpflegebedarf zu schaffen.

Das erste veröffentlichte Produkt war ein Gesichtspuder. Seit 1999 und 2013 wurde die Farbe innerhalb der Make-up-Linie erweitert und sich von den avantgardistischen Givenchy-Runway-Looks inspirieren lassen. Lippenstifte, Foundations und andere Produkte in kräftigen Farben werden immer mehr zu einem Make-up-Statement und werden oft als „wahres Luxus-Accessoire“ definiert. Ihre Linie umfasst Lippenstifte, Lidschatten und Puder sowie viele verschiedene Arten von Make-up-Sets.
Ihre Suche lieferte kein Ergebnis. Bitte versuchen Sie es erneut.