Sommerschlussverkauf | Hier geht's zu allen Rabatten

Elizabeth Arden Kosmetik

Elizabeth Arden wurde im Jahr 1910 gegründet, eine Zeit zu der Kosmetik hauptsächlich im Vergnügungssektor eine Rolle spielte. Arden konnte dies jedoch mit innovativen Produkten ändern und schon bald gehörte die morgendliche Beauty Routine zum Alltag vieler Damen aller Gesellschaftsschichten. Im Jahr 1912 wurde der sagenumwobene rote Elizabeth Arden Lippenstift im Zuge der Suffragette Bewegung zum Symbol der weiblichen Emanzipation. Im Jahr 1914 stellte die Firma amerikanischen Frauen das erste Augenmakeup vor und bot ihren Kunden als erste Firma Makeup Tutorials an. Heute ist Elizabeth Arden einer der traditionsreichsten Kosmetikkonzerne der Welt.

Die Elizabeth Arden Kosmetikreihe enthält Innovationen wie die Flawless Finish Foundation. Der Ceramide Hypoallergenic Mascara versorgt die Wimpern mit Vitaminen und Feuchtigkeit und verleiht einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Elizabeth Arden bietet außerdem auch eine Kollektion an attraktiven Geschenksets.

Schlagwortsuche
Preisspanne
€0 €180+
AUSWÄHLEN
Filtern durch
A-D E-H I-L M-P Q-T U-Z
AUSWÄHLEN