Calvin Klein Hautpflege

Calvin Klein ist eine amerikanische Marke, die von dem berühmten gleichnamigen Designer gegründet wurde. Klein selbst begann schon früh mit der Mode. Nachdem er 1968 eine renommierte New Yorker Modeschule verlassen hatte, gründete der Bronx 1968 sein eigenes Geschäft. Sein Ruhm wuchs und bald waren seine Kleider, Mäntel und Jeans das Gesprächsthema der Stadt. Seitdem hat sich CK zu einer der größten Bekleidungsmarken der Welt entwickelt und expandiert in Unterwäsche, Make-up, Sportbekleidung und vieles mehr.

Die ersten Calvin Klein Parfums und Colognes erschienen in den späten 70er Jahren und im Laufe der Jahre wurde die Marke wahrscheinlich so berühmt für ihre Duftkollektion wie für ihre Kleidung. Ihre Liste der Düfte ist ziemlich umfangreich und umfasst Bestseller wie Calvin Klein Obsession, Euphorie, Escape, Downtown und Eternity sowie die weltweit ersten Unisex-Düfte von einer großen Marke, CK One. Dieser Duft sorgte für Aufsehen, als er in den 90er Jahren auf den Markt kam und immer noch eines der beliebtesten Produkte der Marke ist

Alle anschauen
1
Schlagwortsuche
Preisspanne
€0 €180+
AUSWÄHLEN
Filtern durch
A-D E-H I-L M-P Q-T U-Z
AUSWÄHLEN