Black XS von Paco Rabanne

Pro Seite
Filtern
Black XS von Paco Rabanne ist ein blumiger Duft für Damen.

Das sinnlich-weibliche Gegenstück zum beliebten XS für Herren besitzt eine würzige Kopfnote mit rosa Pfeffer, Cranberry und Tamarinde. In der Herznote treten die Duftnoten von schwarzen Veilchen, Nieswurz und Kakaoblüte in den Vordergrund, die in eine Basisnote mit Holz, Patschuli und Vanille übergehen.

Black XS wurde zuerst als Eau de Toilette und anschließend auch als Eau de Parfum auf den Markt gebracht - beide Versionen enthalten die selben Duftnoten, aber das Eau de Parfum ist eine modernere, leichtere und weniger süße Version des Eau de Toilettes.

Alle Verpackungen der XS Kollektion wurden 2018 verändert. Die neueste Version wird in einem hübschen Glasflakon mit einem Farbverlauf von tiefrot zu zartrosa präsentiert, der Verschluss ist in schlichtem schwarz gehalten.

Black XS von Paco Rabanne wurde 2007 auf den Markt gebracht.
Ihre Suche lieferte kein Ergebnis. Bitte versuchen Sie es erneut.