L'Artisan Parfumeur Mure et Musc - Für sie

Von: L'Artisan Parfumeur   Veröffentlicht: 1978

Seit 1978 bietet L'Artisan Parfumeur den Damenduft Mure et Musc an. Das floral fruchtige Parfüm besteht aus Noten von Zitrone, Mandarine, Basilikum, Brombeere, roten Beeren, Moschus und Eichenmoos.

Siehe Produktbewertungen
L'Artisan Parfumeur Mure et Musc Eau de Toilette 50ml Spray
(1)
L'Artisan Parfumeur Mure et Musc Eau de Toilette 50ml SprayPerfekte Transaktion
Anja Mahn,
Bewertung für "L'Artisan Parfumeur Mure et Musc Eau de Toilette 50ml Spray" Version

EDLER KANN EIN DUFT NICHT SEIN. DÜFTE SIND EMPFINDUNGSACHE, JEDER NIMMT EINEN DUFT ANDERS WAR. ICH HABE MIR NUR DIE INGREDENZIEN DURCHGESCHAUT UND WUSSTE DAS MIR DIESER DUFT GEFALLEN WIRD.IMMER WIEDER GERNE...UND NICHT MEIN LETZTER DUFT VON L'ARTISAN PARFUMEURUND LIEBE MÄNNER DENKT AN WEIHNACHTEN !!!

L'Artisan Parfumeur

Duftfamilie

BLUMEN-
Produkte in dieser Sammlung

Aus dieser Kollektion sind derzeit keine Produkte erhältlich.

Zum Warenkorb Hinzugefügt
Schließen
Hinzufügen...