Rabatte | Alle Artikel Reduziert | Nur Für Begrenzte Zeit

Kimberly Wyatt Parfum & Damenparfums

Kimberley Kaye Wyatt wurde am 4. Februar 1982 im US-amerikanischen Warrensborg, Missouri geboren. Sie ist eine bekannte Sängerin, Tänzerin, Tv-Persönlichkeit und Choreographin, die vor allem durch ihre Karriere in der Girl Band Pussycat Dolls berühmt wurde, in der sie seit 2003 Mitglied war.

Im Jahr 2014 veröffentlichte Kimberly Wyatt ihren ersten eigenen Duft Kaydance. Der Name Kaydance (2014) ist eine Mischung aus dem Vornamen der Entertainerin und dem englischen Wort für Tanz ("dance") - ihrer wohl größsten Leidenschaft! Der Flakon und die Produktbox sind in einem leuchtenden Türkis gehalten und der fruchtig-frische Duft selbst versprüht ebenso sommerliches Flair mit Zitrusnoten wie Orange und Mandarine und fruchtigen Akkorden von Waldbeeren.

Siehe Produktbewertungen
Kimberly Wyatt Kaydance Eau de Parfum 100ml Spray
(1)
Kimberly Wyatt Kaydance Eau de Parfum 100ml SprayGeeignet als Sommer Duft
Marcello Frisi,
Bewertung für "Kimberly Wyatt Kaydance Eau de Parfum 100ml Spray" Version

Erinnert mich sehr an Chacharel Amor Amor. Sehr frischer Duft der angenehm zu tragen ist.

Kimberly Wyatt Zeitleiste

2013
2015
2014
2014
Kaydance
KAYDANCE

Kaydance von Kimberly Wyatt ist ein blumig-fruchtiger Duft für...

Kimberly Wyatt
Kollektion