Early Bird Verkauf | Alles Reduziert | Endet Bald!

John Richmond Parfum & Damenparfums

John Richmond ist ein berühmtes britisches Modehaus, das 1984 vom Designer John Richmond gegründet wurde. In Manchester geboren zog es Richmond zur Beendigung seiner Ausbildung erst nach London und schließlich nach Mailand, wo er für einige berühmte Konzerne wie Fiorucci oder Armani arbeitete. In den 1980er Jahren veröffentlichte er schließlich seine erste eigene Kollektion. Ab 1995 half Saverio Moschillo beim Entwerfen neuer Kollektionen, was schließlich zum Durchbruch der Marke John Richmond und der Eröffnung zweier Flagship Stores in London und Italien führte.

Die Marke bietet Kleidung, Accessoires und Düfte im transgressiven Street-wear Stil für Damen und Herren an, die für ihre Stickereien und Heftstiche berühmt sind. Die Bestseller der Firma sind die Kollektionen John Richmond X und John Richmond Denim. Zu den prominenten Fans der Marke gehören George Michael, Mick Jagger, Kim Kardashian, Kate Moss und Madonna.

John Richmond hat außerdem eine Duftkollektion veröffentlicht. Der erste John Richmond Damenduft war John Richmond Eau de Parfum (2009), ein fruchtiges Parfüm mit Noten von Narzisse, Sandelholz und pinker Grapefrucht. Das erfolgreiche Viva Rock (2011) enthält Kaktus, Jasmin, Iris und Moschus. Richmond X Woman (2014) ist ein floraler Damenduft mit Noten von Freesie, Veilchen und Vanille, der in einem innovativen lilafarbenen Flakon daherkommt.

John Richmond Zeitleiste

2008
2015
2014
2014
Richmond X Woman
RICHMOND X WOMAN

Richmond X Woman von John Richmond ist ein blumig-fruchtiger Duft...

2011
2011
2009
2009
John Richmond
JOHN RICHMOND

John Richmond von John Richmond ist ein blumiger Duft für...

John Richmond
Kollektion
BEREITS AB
€32,10
John Richmond Richmond X Woman
RICHMOND X WOMANRichmond X Woman von John Richmond ist ein blumig-fruchtiger Duft...