Sommerschlussverkauf | Hier geht's zu allen Rabatten

Jessica Simpson Parfum & Damenparfums

Tina Ann und Joe Simpson brachten ihre Tochter Jesscia am 10. Juli 1960 in der texanischen Kleinstadt Abilene zur Welt und 4 Jahre später folgte das zweite Töchterchen Ashlee. Beiden Kindern stand ihres Gesangstalents eine Karriere im Rampenlicht bevor! Jessica Simpson wurde währen eines Kirchentrips von einem kleinen Plattenlabel entdeckt, das auf sie aufmerksam wurde als sie in einer Kirche auftrat. In den späten 90ern führte dies schließlich zum Plattenvertrag mit Sony und schon bald tourte das Talent mit Bands wie 98 Degrees und Rascal Flatts. Ihr erstes Album wurde unter dem Namen Sweet Kisses im Jahr 1999 veröffentlicht und dem folgten bis 2010 14 weitere Platten.

Doch Jessica Simpson ist nicht nur in der Musikbranche erfolgreich, sondern versuchte sich auch wiederholt als Schauspielerin. Mit 12 Jahren wurde sie noch vom TV-Format "The Mickey Mouse Club" abgelehnt, doch einige Jahre später erhielt sie ihre eigene TV-Show. Die Reality Serie "Newlyweds: Nick and Jessica" folgte Jessica und ihrem frisch getrauten Ehemann Nick Lachey durch den Alltag. In Zusammenang mit der Serie veröffentlichte sie 2003 das Buch "I Do: Achieving Your Dream Wedding". Außerdem war das Multitalent in mehreren Spielfilmen zu sehen, so zum Beispiel in den Komödien "Ein Duke Kommt Selten Allein" und "Employee of the Month".

2006 veröffentlichte Jessica gemeinsam mit ihrer Mutter ihre eigene Kollektion. Zuvor hatte sie die Desert Duftlinie veröffentlicht, die vor allem auf eine jüngere Verbrauchergruppe abzielte. Unter dem Label der Jessica Simpson Collection veröffentlichte sie eine zweite Parfümkollektion. Der berühmteste Damenduft daraus ist Fancy Love (2009), eine Kombination aus Zitrusakkorden und floralen Noten. Außerdem Teil der Kollektion sind der Signature Duft Jessica Simpson (2014) und das ursprüngliche Fancy (2008).

Alle anschauen
Siehe Produktbewertungen
Jessica Simpson Fancy Love Eau de Parfum 100ml Spray
(2)
Jessica Simpson Fancy Love Eau de Parfum 100ml SprayBlumig leichter Duft
Sylvia Stoof,
Bewertung für "Jessica Simpson Fancy Love Eau de Parfum 100ml Spray" Version

Wunderbar leichter blumiger Duft. Ich selbst hatte das Gefühl, dass er nach einiger Zeit verflogen war, meine Umgebung sprach mich jedoch immer noch auf den herrlichen Duft an. Beim Ausziehen der Kleidung abends stieg mir dann auch wieder das Bukett in die Nase... herrlich blumig leicht!

Jessica Simpson Fancy Love Eau de Parfum 100ml SprayMein Lieblingsduft
sandy seefeld,
Bewertung für "Jessica Simpson Fancy Love Eau de Parfum 100ml Spray" Version

Ich liebe diesen Duft und es ist mein LieblingsduftEinfach orientalisch schönund dazu noch ein schöner schmückender Flakon

Jessica Simpson Zeitleiste

2008
2015
2012
2010
2010
Fancy Nights
FANCY NIGHTS

Fancy Nights von Jessica Simpson. Dies ist ein holziger Duft für...

2009
2009
Fancy Love
FANCY LOVE

Die Kopfnoten von Fancy Love werden sie verführen in einer...

Jessica Simpson
Kollektion
BEREITS AB
€29,75