Blitz Sale | Alle Artikel Reduziert | Endet Morgen!

Glee Parfum & Damenparfums

Glee ist eine US-Amerikanische TV Serie die von 2009 bis 2015 ausgestrahlt wurde. Die Serie aus dem Bereich Drama/Comedy wurde vor allem durch ihren Gebrauch von Musik bekannt. Mit der Hintergeschichte eines Highschool Glee (Musical) Clubs diskutierte man in der Serie Themen wie das Erwachsenwerden, Freundschaft, Liebe, aber auch wichtige soziale Fragen.

In der ersten Staffel bestand das Ensemble der Show noch aus 12 Schauspielern, einbegriffen Jane Lynch, Lea Michele, Cory Monteith und Matthew Morrison. Bereits die erste Staffel wurde für 19 Emmy Awards nominiert. Die ersten 3 Staffeln folgen dem Ursprungsensemble auf dem Weg zum Highschool Abschluss, während Staffeln 4-6 das Leben nach der High School aufgreifen, zur gleichen Zeit aber eine neue Generation des Glee Clubs vorstellen. Mit der 121. und letzten Folge der Erfolgsserie hatte man 728 Performances und Songs ausgestrahlt.

Glee ist auch für seine treuen Fans bekannt und daher ist das umfangreiche Sortiment an Merchandise auch nicht verwunderlich. Von Büchern, Alben, Bettwäsche, Büroartikeln, Kleidung bis hin zu Kosmetik und Parfüm sind verschiedenste Glee-Fanartikel erhältlich. Eines der populärsten Glee Parfüms ist Don't Stop Believing, was nach dem ersten großen Hit aus der Show benannt wurde. Der Damenduft ist eine floral fruchtige Komposition, der so gut wie allen Hauttypen steht.

Glee Zeitleiste

2010
2012
2011
2011
Divas Free Your Glee
DIVAS FREE YOUR GLEE

Divas Free Your Glee von Glee ist ein frischer Duft für Frauen....

Don't Stop Believing
DON'T STOP BELIEVING

Don't Stop Believing von Glee ist ein frischer und blumiger Duft...

Lilac
LILAC

Glee bringt Ihnen diesen romantischen Duft, der hat natürlich-...

Music Is My Life
MUSIC IS MY LIFE

Music Is My Life von Glee. Dieser sinnlich blumiger Duft von...

Glee
Kollektion