DSquared² Parfum & Damenparfums

Die Zwillinge Dean und Dan Caten gründeten DSquared² 1995, nachdem sie jahrelang in der Modeindustrie für große Marken wie Diesel und Versace gearbeitet hatten.

Im Jahr 2002 gelang DSquared² den Durchbruch, als sie die gesamte Kollektion für Madonnas Musikvideo "Do not sell me" sowie ihre Drowned World Tour 2002 entwarfen. Seitdem haben sie Christina Aguilera, Rihanna, Beyonce und Britney Spears angezogen, um nur einige zu nennen, während sie auf Tour waren. Nicht nur auf der Bühne ist DSquared² beliebt, Lenny Kravitz, Justin Timberlake, Ricky Martin und Robbie Williams sind alle Fans ihrer einzigartigen Kollektionen und können oft in Dean und Dans Designs gesehen werden.

Ihre unverwechselbaren urbanen Designs haben ihren Weg in die High Street gefunden und sie haben jetzt eine große Auswahl an Schuhen, Turnschuhen und Kleidung, die bei Jung und Junggebliebenen sehr beliebt ist.

Im Jahr 2007 wagte sich DSquared² in den Duft, der mit ihrem ersten Parfum He Wood gekennzeichnet war, dem bald die weibliche Version She Wood folgte. Die She Wood EDP ist wie im Frühjahr durch den Wald zu gehen. Ein gut abgerundetes Parfüm, das frisch und sauber ist. Der Erfolg der ersten beiden Parfums von DSquared² ebnete den Weg für weitere, und seit den frühen Anfängen hat DSquared² nicht nur Eau De-Parfums und Eau De Toilette, sondern auch einige Holz-Colognes eingeführt, die das Auge der Fragrance Foundation auf sich zogen.

Jedes Jahr veranstaltet die Fragrance Foundation eine Preisverleihungszeremonie und DSquared² ist seit vielen Jahren im Running unterwegs. 2016 stand DSquared² Want im Rampenlicht. Will ist für das selbstbewusste Mädchen laut Dan der Designer, es ist ein cremig-lecker-würziger Vanilleduft mit weichen, pudrigen Noten und einem frischen blumigen Unterton sowie einem Hauch von Holz im trockenen Zustand. Es ist ein perfekter Duft für jede Frau, die ihren eigenen Wert kennt.
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