Omnia Crystalline von Bvlgari

Pro Seite
Filtern
Omnia Crystalline von Bvlgari ist ein blumiger und holziger Duft für Frauen.

Inspiriert durch die Reinheit und strahlende Klarheit des Kristalls, wurde dieser faszinierende Duft vom Meisterparfümeur Alberto Morillas kreiert und ist für eine strahlende, weibliche Frau gedacht.

Dieses frische und leichte Parfüm öffnet sich mit Spitzennoten aus lebendigem Bambus und saftigem und exotischem asiatischem Nashi, gefolgt von einem weichen Herz aus zarten Lotusblüten, Cassia und Tee auf einer holzigen, aber orientalischen Basis aus cremigem Moschus, Eichenmoos und würzigem Guajakholz.

Auf vielfachen Wunsch kreierte Morillas fast zehn Jahre später (2013) das Eau de Parfum, um es reicher, raffinierter und noch luxuriöser als das Original zu machen. Die Flaschenform ist der unverkennbare und ikonische Metallflakon, der die Omnia-Kollektion mit weißen und kristallinen Details kennzeichnet.

Bvlgari Omnia Crystalline wurde 2005 gegründet.
Mehr anzeigen