Bruno Banani Woman - Für sie

Von: Bruno Banani   Veröffentlicht: 2001

Woman von Bruno Banani ist ein blumiger und fruchtiger Duft für Frauen.

Die Frau ist berauschend und all ihr Charakter wird durch die Kopfnoten von fruchtig-süßer Orange, intensiver Seerose und anregendem Efeu ausgedrückt, die sich zu einem harmonischen Blumenstrauß aus Freesien und Maiglöckchen mit einem lebhaften und saftigen Spritzer vermischen Pfirsich.
Seine feinschmeckerige Basis aus cremeweißem Moschus und verwöhnender Vanille verleiht dem Duft eine sinnliche Note.

Dieser unkonventionelle und fantasievolle Duft war der erste Damenduft, der von der Wäschemarke ins Leben gerufen wurde. Er spielt mit Kontrasten und bringt die volle Lebensfreude zum Ausdruck.

Die faszinierende rosafarbene Flasche in Form eines abgewinkelten Kegels ist der perfekte Ausdruck dieses frischen und frechen Duftes.

Woman by Bruno Banani wurde 2001 gegründet.

Siehe Produktbewertungen
Bruno Banani Woman Eau de Toilette 60ml Spray
(2)
Bruno Banani Woman Eau de Toilette 60ml SprayEinzigartig im Duft
Jutta Speckenbach,
Bewertung für "Bruno Banani Woman Eau de Toilette 60ml Spray" Version

ich bin begeistert von Bruno Banani ich benutze es schon lange und habe daher auch mal ein anderes Eau de Toilete benutzt......aber ich komme immer wieder auf Bruno Banani zurück,weil der Duft für mich einzigartig ist........

Bruno Banani Woman Eau de Toilette 60ml SprayAlles Bestens, gerne wieder
klaudia karla-diers,
Bewertung für "Bruno Banani Woman Eau de Toilette 60ml Spray" Version

Schnelle Lieferung, guter Preis, schöner frischer Duft, tolles Eau de Toilettespray

Bruno Banani

Duftfamilie

BLUMEN-
Produkte in dieser Sammlung

Aus dieser Kollektion sind derzeit keine Produkte erhältlich.

Zum Warenkorb Hinzugefügt
Schließen
Hinzufügen...