Sale | Alles reduziert | Nur für kruze Zeit!

Britney Spears Fantasy Intimate Edition - Für sie

Von: Britney Spears   Veröffentlicht: 2015

Im Jahr 2015 erweiterte Britney Spears ihre gefeierte Duftkollektion unter anderem durch den floral fruchtigen Damenduft Fantasy Intimate Edition. Der Gourmand Duft enthält Noten von Litschi, Maiglöckchen, Jasmin, Braunem Zucker, Genette, Vanilla, Sonnenwende, Benzoin und weißem Moschus.

Siehe Produktbewertungen
Britney Spears Fantasy Intimate Edition Eau de Parfum 50ml Spray
(2)
Britney Spears Fantasy Intimate Edition Eau de Parfum 100ml SprayEines der besten Parfums!
Sandra,
Bewertung für "Britney Spears Fantasy Intimate Edition Eau de Parfum 100ml Spray" Version

Mit diesem Parfum hat Britney Spears eines ihrer besten erschaffen: er riecht wie das Original Fantasy, nur weniger süß, viel cremiger und pudriger und dadurch wirkt er erwachsen und sexy. Ganz ganz toller Duft!

Britney Spears Fantasy Intimate Edition Eau de Parfum 50ml SprayBritney-Spears-Parfüm-Fan
Jeanette Schmidt,
Bewertung für "Britney Spears Fantasy Intimate Edition Eau de Parfum 50ml Spray" Version

Und da bin ich wieder - Smilie -. Ich hatte mich schon zu einem anderen Duft von Britney geäußert, da sieht man mal, ich kann nicht anders. Auch dieser Duft genau das richtige für meine *Parfüm-Nase*. Eine wunderschöne Aufmachung des Flakons ergänzt den schönen Duft. Aber man muss süße Düfte mögen. Kann ich nur empfehlen, Komplimente sind Euch gewiss.

Britney Spears

Duftfamilie

BLUMEN-
Produkte in dieser Sammlung

Aus dieser Kollektion sind derzeit keine Produkte erhältlich.

Zum Warenkorb Hinzugefügt
Schließen
Hinzufügen...