Vorzeitiges Rabatt | Alles Reduziert | Endet Bald!

Ariana Grande Parfum & Damenparfums

Ariana Grande-Butera (besser bekannt als Ariana Grande oder auch Ari) wurde 1993 im amerikanischen Florida geboren. Bekannt wurde sie ursprünglich als Schauspielerin durch die Nickelodeon Serie Victorious, feierte aber auch als Tänzerin und Sängerin Erfolge. Nachdem sie Songs für den Soundtrack der TV-Serie aufnahm erhielt sie im Jahr 2012 einen Plattenvertrag. Ihr erstes Album "Yours Truly" wurde im Folgejahr veröffentlicht und ihr zweites Album "My Everything" folgte im Jahr 2014. Beide Platten schafften es an die Spitze der Us-Charts.

Im Jahr 2015 veröffentlichte Ariana Grande ihr erstes Parfüm. Der verführerisch süße Damenduft Ari (2015) verzaubert mit Noten von Marshmallow, Frucht und Moschus, welches in einem zuckersüßen Flakon mit Pom-Pom Anhänger präsentiert wird.

Am Valentinstag 2016 veröffentlichte Ariana ihren geschlechtsneutralen Limited Edition Duft Frankie (2016), den sie nach ihrem sich als homosexuell indentifizierenden Bruder Frankie benannte. Mit dem Duft wollte sie das Signal setzen, dass sich sowohl Düfte als auch Menschen nicht so leicht in 2 Geschlechtsgruppen unterscheiden lassen.

Ariana Grande Zeitleiste

2014
2017
2016
2016
Sweet Like Candy
SWEET LIKE CANDY

Sweet Like Candy ist der dritte Duft aus der Kollektion der...

2015
2015
Ari
ARI

Popstar und Schauspielerin Ariana Grande veröffentlichte ihren...

Ariana Grande
Kollektion
BEREITS AB
€29,15
Ariana Grande Ari
ARIPopstar und Schauspielerin Ariana Grande veröffentlichte ihren...
BEREITS AB
€28,80
Ariana Grande Sweet Like Candy
SWEET LIKE CANDYSweet Like Candy ist der dritte Duft aus der Kollektion der...