Sale zum Sommer-Abschluss! Alle Artikel reduziert! RABATTE bis zu 75%

Amouage Interlude - Für sie

Von: Amouage   Veröffentlicht: 2012

Interlude by Amouage ist ein blumiger Chypre-Duft für Frauen. Amouage ist ein angesehenes Parfümhaus in Oman, das für seine anspruchsvollen Düfte bekannt ist.

Dieser elegante Duft erfasst eine Reihe von Emotionen und gibt Ihnen eine neue Perspektive auf vertraute Düfte. Die Mischung ist komplex mit traditionellen nahöstlichen Noten von Weihrauch, Honig, Walnuss, Rose und Agarholz, die mit Bergamotte, Ingwer, Grapefruit, Kaffee, Immortelle, Opponax, Ringelblume, Leder und Tonkabohne erhöht werden, um nur einige zu nennen. Als Ergebnis dieser sorgfältig ausgeführten Mischung hat Amouage uns einen Duft mit unzähligen Dimensionen gebracht.

Die Flasche ist für Amouge charakteristisch. Das Aussehen ist eine Anspielung auf sein Erbe, inspiriert von der Ruwi-Moschee in Muscat.

Interlude wurde 2012 von Amouage ins Leben gerufen.

Amouage

Duftfamilie

BLUMEN-
Produkte in dieser Sammlung

Aus dieser Kollektion sind derzeit keine Produkte erhältlich.

Zum Warenkorb Hinzugefügt
Schließen
Hinzufügen...