Erhalte 1 Geschenk mit dem Code GESCHENK19 bei Bestellungen über 30€ | Verbleibende Zeit:

Alexander McQueen Parfum & Damenparfums

Alexander McQueen (1969-2010) wurde als Lee McQueen im Londoner East End geboren. Mit frühen Träumen von der großen Karriere als Modedesigner, entschloss sich der junge McQueen mit nur 16 Jahren die Schule abzubrechen, um seiner Design Karriere nachzugehen. 1992 eröffnete er schließlich sein erstes Studio in London. Als Designer wurde er schnell durch seine kontroversen Entwürfe und gewagten Kollektionen mit Namen wie "Bumsters" und "Highland Rape" bekannt. In einer seiner legendären Shows aus dem Jahr 1998 sprühten Autoroboter Farbe über weiße Baumwollkleider und ein behindertes Model lief auf mit Schnitzverzierungen dekorierten Holzbeinen über den Catwalk. In den Jahren 1996, 97 und 2001 wurde er als einer der jüngsten Designer aller Zeiten mit dem Titel British Designer of the Year ausgezeichnet.

Alexander McQueen Zeitleiste

2004
2018
2017
2017
EAU BLANCHE

Eau Blanche von Alexander McQeen ist ein Blumenduft für...

2016
2016
McQueen
MCQUEEN

McQueen wurde im Jahr 2016 vom Modehaus Alexander McQueen...

2005
2005
My Queen
MY QUEEN

'My Queen' von Alexander McQueen. Ein wundervoll mysteriöser...

Alexander McQueen
Kollektion
BEREITS AB
€114,55
EAU BLANCHEEau Blanche von Alexander McQeen ist ein Blumenduft für...