Flash Sale - Endet Sonntag - Alle Preise sind reduziert

Alessandro Dell Acqua Parfum & Damenparfums

Alessandro Dell'Acqua wurde am 21. Dezember 1962 in Neapel geboren. Er erhielt seinen Abschluss in Grafikdesign im Jahr 1982 von der renommierten Accademia di Belli Arti. Im Alter von 23 Jahren erhielt er den exklusiven weltweiten Auftrag, eine Linie für Genny, eines der führenden italienischen Modehäuser, zu entwerfen. Er arbeitete mit Gianni Versace zusammen, der auch eine Linie für sie entwarf. Einige Jahre später wurde er Creative Director von Pietro Pianforini, einem Luxus-Stricklabel, wo er ein außergewöhnliches Talent für die Arbeit mit Wolle, Kaschmir und Jersey entwickelte. In den folgenden Jahren entwarf Dell'Acqua für eine Vielzahl von italienischen Top-Marken, darunter Iceberg, Les Copains und Mariella Burani.

Alessandro Dell Acqua Zeitleiste

2000
2006
2005
2005
Woman In Rose
WOMAN IN ROSE

Woman In Rose von Alessandro Dell Acqua ist ein blumiger Duft...

2001
2001
Alessandro Dell Acqua
ALESSANDRO DELL ACQUA

Alessandro Dell Acqua von Alessandro Dell Acqua ist ein blumiger...

Kollektion
BEREITS AB
€38,75
Alessandro Dell Acqua Alessandro Dell Acqua
ALESSANDRO DELL ACQUAAlessandro Dell Acqua von Alessandro Dell Acqua ist ein blumiger...