Häufig gestellte Fragen

Sind Ihre Produkte Original?
• Alle Produkte sind Originalware und werden in den Original-Verpackungen versandt.
Verkaufen Sie Parfum und Aftershave Geschenksets?
• Ja, wir haben ein umfangreiches Sortiment an Geschenksets online verfügbar. Bitte besuchen Sie unsere Geschenk-Set Seite um die ganze Auswahl zu sehen.
Haben Sie mehr Produkte als auf Ihrer Website?
• All unsere Produkte die wir haben können Sie sich online auf unserer Website anschauen, jedoch bekommen wir jeden Tag neue Produkte, also was Sie heute vielleicht nicht finden, finden Sie vielleicht morgen. Wir raten Ihnen immer auf unserer Website zuschauen um immer informiert zu sein was wir gerade im Angebot haben.
Haben Sie spezielle Angebote?
• Ja, die haben wir! Regristrieren Sie sich noch heute um der erste zu sein bei unseren Angeboten.
Wie bezahle ich für meine Bestellung?
• Sie können für Ihre Bestellung online mit jeder Visa- oder MasterCard-Karte zahlen, PayPal, Klarna, Giropay oder Sofortüberweisung sind ebenso mögliche Zahlungsmethoden.
Haben Sie auch stationäre Geschäfte?
• Nein, um unsere Preise so niedrig wie möglich zuhalten, sind wir ein reines Online Unternehmen.
Wann wird meine Bestellung angekommen?
• Sie haben die Möglichkeit zwischen dem kostenlosen Standartversand, welcher 2-4 Werktage dauert oder Expressversand welcher 2-3 Werktage dauert. Für weitere Informationen sehen Sie sich bitte unsere Lieferinformationen an.
Wo ist meine Bestellung?
• Sie sollten von uns eine Bestätigungsemail bekommen haben wenn wir Ihr Paket versandt haben mit Ihrer Sendungsnummer und dem voraussichtlichen Lieferdatum. Bitte beachten Sie das die Sendungsnummer einige Tage später erst funktioniert. Falls Sie Ihr Paket in dem voraussichtlichen Liederdaten nicht erhalten haben kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder füllen Sie unser Reklamationsformular für Rücksendungen & Nichtlieferung aus.
Wie ist die Rücknahmegarantie bei Ihnen?
• Sie können gerne Produkte zurücksenden, in deren voller und originalen Verpackung innerhalb 28 Tagen des Empfangs. Falls Sie Ihre Bestellung gerne zurücksenden möchten, füllen Sie bitte das Rücksendeformular aus.
Für alle weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Live Chat.