Lagerauflösung | Massive Rabatte Auf Große Marken

Juicy Couture Aftershave & Herrenparfums

Gela Nash-Taylor und Pamela Skaist-Levy gründeten 1995 ihre eigene Kleidungsmarke unter dem Namen Travis Jeans. Ein Jahr später nannte man die Marke aber in Juicy Couture um und setzte sich das Ziel eine Qualitätsmarke zu schaffen, die erschwinglicher als ihre berühmte Konkurrenz ist. Das Konzept ging auf und die erfolgreiche Firma erweiterte ihr Sortiment bald von auffälligen Damen-Jogginganzügen auch auf eine Herrenkollektion, die jedoch kurze Zeit später wieder eingestellt wurde.

Der erste und einzige Herrenduft des Hauses kam 2008 auf den Markt. Dirty English (2008) ist ein verführerischer Duft mit Noten von Mandarine, Kümmel und Kardamom in der Kopfnote auf einer Grundnote aus Zedernholz, Ager Holz, Ebenholz, Amber und Moschus. Ähnlich wie auch die Herrenmodekollektion, wurde der Duft eingestellt und ist nur noch in Restbeständen erhältlich.

Siehe Produktbewertungen
Juicy Couture Dirty English Eau de Toilette 100ml Spray
(1)
Juicy Couture Dirty English Eau de Toilette 100ml SprayExtem männlich markanter Duft, toll verpackt
Walter Dr. Späth,
Bewertung für "Juicy Couture Dirty English Eau de Toilette 100ml Spray" Version

Juice Couture Dirty Englishs ist wirklich ein sehr männlich markanter Duft, aufgrund der tiefen Duftnoten vorwiegend für die kalte Jahreszeit, der lange in Erinnerung bleibt.Der Flacon ist wirklich sehr hochwertig und massiv -auch das Wappen mit den Löwen sieht toll aus, die Farbe des Dirty English sieht aus wie hochkarätiger Whiskey.Die Lieferung war perfekt und superschnell.Ein besonderer Duft für den männlichen Mann, der weiß, was er will.

Juicy Couture Zeitleiste

2007
2009
2008
2008
Dirty English
DIRTY ENGLISH

Dirty English von Juicy Couture. Dies ist ein frischer,...

Juicy Couture
Kollektion