Lagerauflösung | Wir Verdoppeln Die Angebote

John Richmond Aftershave & Herrenparfums

John Richmond wurde 1961 in Manchester geboren und ist Gründer der britischen Modefirma gleichen Namens. Die erste John Richmond Kollektion wurde 1982 veröffentlicht, kurz nachdem der Designer seine Ausbildung in London abschloss. Zuvor hatte er schon für bekannte Häuser wie Armani gearbeitet. Die Debütkollektion bestand aus modischen Hemden und Denim-Artikeln und war dank der verhältnismäßig geringen Preise ein großer Verkaufsschlager. Die Kollektion wurde unter dem Namen Destroy als eine der erfolgreichsten John Richmond Linien bekannt.

Seitdem begann die Marke sowohl eine preisintensivere Kollektion, als auch eine günstigere Linie mit Jeanselementen und Sportschuhen zu veröffentlichen. Der einzigartige Stil der Marke ist tief mit der Jugend- und Rockkultur verankert. Die Modekollektionen haben eine Vielzahl berühmter Träger wie zB Annie Lennox, Marco Materazzi oder Clarence Seedorf.

Begleitend zu den Modelinien der Firma wurde auch eine Duftreihe veröffentlicht. John Richmond Aftershaves wurden ganz im Sinne des Stils der Mode entworfen: anspruchsvoll mit einer wilden Seite. der würzige Zitrusduft John Richmond for Men (2010) ist ein gutes Beispiel dafür. Das Parfüm enthält Noten von Melone, Amber, Kardamom und Bergamotte. Der Begleitduft zur Richmond X Kollektion kam 2014 auf den Markt und besteht aus edlen Noten wie Tonka und Kaschmir.

John Richmond Zeitleiste

2009
2015
2014
2014
RICHMOND X MAN

Richmond X Man von John Richmond ist ein aromatischer Duft für...

2010
2010
John Richmond for Men
JOHN RICHMOND FOR MEN

John Richmond for Men von John Richmond ist ein frischer und...

John Richmond
Kollektion
BEREITS AB
€33,25
RICHMOND X MANRichmond X Man von John Richmond ist ein aromatischer Duft für...