Black Friday Beginnt Früh | Alles Reduziert!

Elizabeth Taylor Aftershave & Herrenparfums

Elizabeth Taylor wurde mit nur 12 Jahren durch ihre Rolle in MGMs National Velver zum internationalen Kinderstar. Auch als erwachsene Frau feierte sie jedoch unzählige Erfolge. Von Kritikern gefeiert war sie in Produktionen wie Giant (1956), Raintree County (1957) und Butterfield 8 (1960) zu sehen. Zwischen 1958 und 1968 war Taylor eine der größten Schauspielerinnen der Welt und verzauberte ihr Publikum neben ihrer Schauspielkunst auch mit ihrem glamourösen Look und den markanten Taylor-Augen. Mit den großen Schauspielerfolgen folgte auch wachsendes Interesse der Öffentlichkeit und wechselnde Ehepartner sowie Gesundheitsprobleme wurden breit in der internationalen Presse diskutiert. Elizabeth Taylor ging als Schauspiel- und Stilikone in die Geschichte ein.

Seit den 1990er Jahren ist eine Elizabeth Taylor Duftkollektion erhältlich. Elizabeth Taylor Parfums sind Inbegriff des Hollywood Glamour und verzaubern bis heute neue Generationen an Duftliebhabern.

Elizabeth Taylor Zeitleiste

1988
1990
1989
1989
Passion
PASSION

Passion von Elizabeth Taylor ist ein aromatisch-holziger Duft...

Elizabeth Taylor
Kollektion
BEREITS AB
€18,85
Elizabeth Taylor Passion
PASSIONPassion von Elizabeth Taylor ist ein aromatisch-holziger Duft...