Elie Saab Aftershave & Herrenparfums

Elie Saab ist eine libanesische Modedesigner, der vor allem für seine bei Prominenten beliebten Abendkleider berühmt ist. Er begann seine Karriere im Jahr 1982 in Beirut, wo er sein eigenes Geschäft mit 15 Mitarbeitern führte, welches vor allem Hochzeitskleider herstellte.
Nach und nach gewannen seine Kreationen an Bekanntheit, ein Meilenstein seiner Karriere war das von Halle Berry getragene Kleid bei Ihrer Oscar-Verleihung in 2002.
Zu Elie Saabs berümten Kunden zählen z.B. Prinzessin Beatrice , Königin Rania von Jordanien, Prinzessin Madeleine von Schweden sowie berühmte Schauspieler und Sänger wie Christina Aguilera , Halle Berry, Beyonce, Angelina Jolie, Mila Kunis, Katy Perry, Rihanna, Emma Watson und Catherine Zeta- Jones.


In 2011 brachte Elie Saab seinen ersten Duft " Le Parfum" heraus, welcher sofort ein Bestseller in 15 Ländern wurde.

Elie Saab Zeitleiste

Elie Saab
Kollektion
BEREITS AB
€106,45
BEREITS AB
€106,45