Bestellen Sie bis 15 Uhr am 19. Dezember, um die Lieferung bis Weihnachten zu erhalten - Hier klicken

Laurelle Parfum & Damenparfums

Laurelle ist ein britischer Parfümhersteller, der erstmalig im Jahr 2008 eröffnete. Die Firma spezialisiert sich auf günstige, sehr tragbare Düfte, die von aktuellen Modetrends inspiriert wurden. Zu den populärsten Laurelle Perfüms für Damen gehört das frisch-fruchtige Femme, das verführerische Forever Together mit Noten von Vanille, Pfirsich und Mandelmacaroon sowie die Sexxy Shoo Serie, die in Flakons in High-Heel Form präsentiert werden und das perfekte Geschenk für jede Shopping Queen sind!

Laurelle wurde 2013 außerdem mit der Kreation der offiziellen Duftlinie zum Actionfilm The Mortal Instruments mit Lily Collins beauftragt. Das beeindruckende Abenteuer wurde in 2 separaten Düften eingefangen: dem aromatisch fruchtigen Strength (2013) und dem floralen Angelic Power (2013).

Laurelle

Artikel

MEHR ALS NUR EIN PARFÜM… DIE AUSGEFALLENSTEN FLAKONS!
Wer einmal das Vergnügen besitzt, das Parfüm-Museum...
MUTTERTAG – WARUM WIR IHN FEIERN
Eigentlich sollten wir unsere Mütter jeden Tag...
Kollektion
BEREITS AB
€11,10
Laurelle Femme
FEMMEFemme von Laurelle ist ein frischer, fruchtiger und holziger Duft...
BEREITS AB
€16,10
Laurelle Sexxy Shoo Black Stiletto
SEXXY SHOO BLACK STILETTODas ist eine kühner, energischer Duft für Frauen, die sich...