Bestellen Sie bis 15 Uhr am 19. Dezember, um die Lieferung bis Weihnachten zu erhalten - Hier klicken

Lady Gaga Parfum & Damenparfums

Lady Gaga ist ein amerikanischer Popstar die mit der Single "Just Dance" berühmt wurde. Die Tochter der Italienerin Cynthia und des französisch-kanadischen Joe Germanotta verlebte Gaga eine ungewöhnliche Kindheit. Als Stefani Joanne Angelina Germanotte wuchs in der Upper West Side in Manhatten auf und hatte schon früh den Traum berühmt zu werden. Mit 4 Jahren lernte sie das Klavierspiel, schrieb ihre erste Ballade mit 11 und hatte ihren ersten Auftritt in einem Nachtclub mit nur 14 Jahren. Als eine von nur 20 Menschen wurde sie vorzeitig in die prestigeträchtige New York University aufgenommen, brach ihr Studium aber frühzeitig ab, um ihre Bühnenkarriere zu verfolgen.

Nachdem sie erfolgreich als Songwriter für Popstars wie Britney Spears, New Kids on the Block und die Pussycat Dolls tätig war, unterschrieb sie 2008 schließlich ihren ersten eigenen Plattenvertrag beim Label des Sängers Akon. Unter dem Künstlernamen Lady Gaga, der vom Queen-Hit "Radio Gaga" inspiriert wurde, veröffentlichte sie ihre Debütsingle Just Dance featuring Colby O'Donis, die sofort zum Hit wurde. Trotz vieler Kontroversen um die mysteriöse Pop-Diva hatte Gaga eine Vielzahl an Erfolgen mit Singe wie The Fame (2008), Born This Way (2011), Artpop (2013) und Cheek to Cheek (2014). Außerdem machte die Entertainerin regelmäßig Schlagzeilen mit ihrer extravaganten Kleiderwahl, allen Outfits vorab das legendäre Fleischkleid, das sie 2010 zur Verleihung der MTV VMA Awards zur Schau trug. Heute können Fans das aus Fleischstücken zusammengesetzte Kleid in der Rock and Roll Hall of Fame bewundern.

Außer ihrer Singwriter- und Gesangskarriere ist Gaga auch erfolgreich als Filmproduzentin und Schauspielerin tätig. So war sie zB als The Countess in der Serie American Horror Story zu sehen. Außerdem versuchte sich das Multitalent auch an einer Modekollektion , die sie zusammen mit Sänger Elton John unter dem Namen Love Bravery veröffentlichte.

Lady Gaga vertreibt des weiteren eine Parfümkollektion unter ihrem Namen. Der Debütduft Fame (2012) ist ein orientalische Duft, der Noten der giftigen Belladonna Blume mit Honig kombiniert. Das schwarz eingefärbte Parfüm wird farblos, sobald es in Kontakt mit der Haut kommt. Dem folgte der unisex Duft Eau de Gaga 001 (2014), das holzige- und Moschusakkorde vereint.

Alle anschauen

Lady Gaga Zeitleiste

2011
2015
2014
2014
Eau de Gaga
EAU DE GAGA

Eau de Gaga von Lady Gaga ist ein frischer, blumiger Duft für...

2012
2012
Fame
FAME

Fame von Lady Gaga. Dies ist ein frischer und blumiger Duft für...

Lady Gaga

Artikel

GRAMMY GLAMOUR & GEREDE...
Am vergangenen Montag wurden in LA die Grammys...
Kollektion
BEREITS AB
€9,10
Lady Gaga Eau de Gaga
EAU DE GAGAEau de Gaga von Lady Gaga ist ein frischer, blumiger Duft für...
BEREITS AB
€9,85
Lady Gaga Fame
FAMEFame von Lady Gaga. Dies ist ein frischer und blumiger Duft für...