Kent Cosmetics Limited Parfum & Damenparfums

Seit mehr als 30 Jahren bietet Kent Cosmetics Limited qualitativ hochwertige Beauty Produkte an. Die Unternehmensgeschichte begann in den 80er Jahren, als die ersten Duftkollektionen des Familienunternehmens auf den Markt kamen. Wie der Name schon verrät, hat die Firma ihren Hauptsitz in der englischen Grafschaft Kent.

Die erfolgreichste Kollektion des Hauses ist die Apple Blossom Produktreihe, die ursprünglich aus dem Hause Helena Rubinstein stammt, 1988 aber von Kent Cosmetics Ltd aufgekauft wurde. Das Apple Blossom Parfüm ist einer der Bestseller der Firma. Der Damenduft zeichnet sich duch eine Kopfnote aus Maiglöckchen, Apfelblüte und Flieder aus, die auf einer floralen Herznote aus Anis, Rose, Jasmin, Seerose und Ylang-Ylang sitzt. Die Grundnote des Duftes besteht aus Moschus und Sandelholz und macht die Komposition zum idealen Tagesduft für jung und alt. Neben dem Eau de Parfum und Eau de Toilette ist auch ein Apple Blossom Body Spray und Apple Blossom Seife erhältlich.

Kent Cosmetics Limited Zeitleiste

1947
1949
1948
1948
Apple Blossom
APPLE BLOSSOM

Apple Blossom wurde bereits im Jahr 1948 von Kent Cosmetics...

Kent Cosmetics Limited
Kollektion
BEREITS AB
€7,80
Kent Cosmetics Limited Apple Blossom
APPLE BLOSSOMApple Blossom wurde bereits im Jahr 1948 von Kent Cosmetics...