Bestellen Sie bis 15 Uhr am 19. Dezember, um die Lieferung bis Weihnachten zu erhalten - Hier klicken

Kelly Brook Parfum & Damenparfums

Kelly Brook (geb. Kelly Ann Parsons) wurde am 23. November 1979 im südenglischen Rochester geboren. Erstmalig im zarten Alter von 16 Jahren auf der großen Bühne unterwegs gewann sie im Jahr 1995 einen Schönheitswettbewerb, bei dem ihre Mutter sie anmeldete. Heute ist Kelly Brook als Model, Schauspielerin und Fernsehmoderatotin bekannt.

Anfangs vor allem für Werbekampagnen mit Marken wie Foster's, Piz Buin und Walker's bekannt, wurde das Gesicht der britischen Schönheit immer bekannter, was ihr schließlich zu Titelblättern in großen Magazinen wie GQ, Loaded und FHM verhalf. Im Jahr 2005 wurde Brook von FHM zur Sexiest Woman Alive gekürt.

Neben ihrer Modelkarriere wurde Kelly auch als TV und Filmschauspielerin bekannt und war in Shows wie der britischen Version von Let's Dance und Filmen wie dem Horrorstreifen Piranha 3D, in dem sie die Hauptrolle übernahm, zu sehen.

Außerdem veröffentlichte Kelly zusammen mit der britischen Modekette New Look ihre eigene Bademode- und Unterwäschekollektion. Zusammen mit Baylis & Harding veröffentlichte sie des weiteren ihre eigene Duftkollektion. Der Debütduft Vivacious (2008) ist ein süßer und fruchtiger Damenduft. Dem Parfüm folgte das floral-fruchtige Audition (2014), welches in edlem Flakon und exklusiver Verpackung präsentiert wurde.

Kelly Brook Zeitleiste

2013
2015
2014
2014
Audition
AUDITION

Audition von Kelly Brook ist ein blumig-fruchtiger Duft für...

Kelly Brook
Kollektion
BEREITS AB
€12,85
Kelly Brook Audition
AUDITIONAudition von Kelly Brook ist ein blumig-fruchtiger Duft für...