Bestellen Sie bis 15 Uhr am 19. Dezember, um die Lieferung bis Weihnachten zu erhalten - Hier klicken

Jesse McCartney Parfum & Damenparfums

Der New Yorker Popstar Jesse McCartney wurde am 9. April 1987 geboren. Im zarten Alter von nur 10 Jahren spielte er die Hauptrolle in der Broadway Show "The King and I". Sein TV-Debüt folgte im Jahr 1998 als JR Chandler in All My Children. Sein Aufstieg in den Pophimmel erfolgte im Folgejahr, als er der Boyband Dream Street beitrat. Nach einigen erfolgreichen Jahren an der Seite seiner Bandkollegen Chris Trousdale, Gregory Raposo und Matt Ballinger entschied sich Jesse, dass es Zeit für eine Solokarriere sei. Mit Hits wie "Beautiful Soul" und "Leavin" sang her sich in den frühen 2000ern in unzählige Teenager Herzen und an die Spitze der Charts.

McCartney's Songs sind auf vielen Disney Soundracks erschienen und er arbeitete auch erfolgreich als Songwriter. Als Lyriker wurde McCartney vor allem durch den Song "Bleeding Love" bekannt, den er für Leona Lewis schrieb und der zum weltweiten Hit wurde. Jesse McCarthy gewann unzählige Preise wie zB den Young Artist Award für die beste Performance in einer Daytime Tv-Serie (2002), den Teen Choice Award für den besten männlichen Künstler (2005) und den Teen Choice Award für den besten Newcomer (2005).

Der erste Jesse McCarthy Duft wurde im Jahr 2011 veröffentlicht. Wanted (2011) ist ein frischer Zitrusduft, der äußerst Erfolgreich verkauft wurde. Die Tränenform des Flakons ist simpel und elegant, was man auch vom darin enthaltenen Duftwasser sagen kann. Die schärfere Kopfnote wandelt sich schnell in ein frisches, fruchtiges Aroma- unwiderstehlich!

Alle anschauen

Jesse McCartney Zeitleiste

2010
2012
2011
2011
Wanted
WANTED

Wanted von Jesse McCartney. Dies ist ein frischer,...

Jesse McCartney
Kollektion
BEREITS AB
€9,55
Jesse McCartney Wanted
WANTEDWanted von Jesse McCartney. Dies ist ein frischer,...