Bestellen Sie bis 15 Uhr am 19. Dezember, um die Lieferung bis Weihnachten zu erhalten - Hier klicken

James Bond Parfum & Damenparfums

James Bond ist einer der bekanntesten Charaktere der Filmgeschichte. Erdacht wurde die Figur vom englischen Schriftsteller Ian Fleming, der sich die Inspiration für die Bond-Romane durch seine Zeit als Nachrichtenoffizier bei der Marine während des zweiten Weltkrieges holte. Insbesondere der englische Gelehrte John Dee (1527-1608), der als Universal-Genie und Schwerenöter des 16. Jahrhunderts bekannt war, gilt als Vorbild für James Bond. Dee soll geheime Briefe an die Königin verfasst haben, die er mit dem Geheimzeichen 007 versah, um deren Anonymität zu wahren.

James Bond ist selbstbewusst, gefährlich, sexy, zum Teil arrogant und stets unaufhaltbar. Experte im Skifahren, Tauchen, Golfen, Schießsport und Rennfahren gelingt es dem Superhelden, dem die Frauen zu Füßen liegen, jeden Bösewicht zu stoppen und den drohenden Weltuntergang zu verhindern. Als Ian Fleming die Idee für seine 007-Romane hatte, war es sein erklärtes Ziel eine Geheimagentengeschichte zu schreiben, die alle anderen Geheimagentengeschichten in den Schatten stellt. Der unerreichte Erfolg der Reihe sollte ihm Recht geben!

Das erste Bond Parfüm wurde 2015 vorgestellt. Alle 007 Damendüfte sind gefährlich verführerisch so wie die Bondgirls, die sie zum Vorbild haben. 007 for Women (2015) ist ein orientalisches Eau de Parfum, das Schwarzen Pfeffer, Gardenie und Jasmin mit einem holzigen Grundakkord kombiniert. Es wird in einem dunklen Flakon präsentiert, der von Diamanten inspiriert wurde.

James Bond Zeitleiste

2014
2017
2016
2015
2015
007 for Women
007 FOR WOMEN

007 for Women by James Bond ist ein blumig-holziger Duft für...

James Bond

Artikel

PARFILM! …. PARFÜM & FILM
Filme, die Parfums inspiriert haben, Parfums, die Filme...
Kollektion
BEREITS AB
€38,30
James Bond 007 for Women
007 FOR WOMEN007 for Women by James Bond ist ein blumig-holziger Duft für...