Bestellen Sie bis 15 Uhr am 19. Dezember, um die Lieferung bis Weihnachten zu erhalten - Hier klicken

Jade Goody Parfum & Damenparfums

Jade Cerisa Lorraine Goody war eine berühmte Reality TV Persönlichkeit die erstmalig durch die dritte Staffel der britischen Reality Show Big Brother bekannt wurde. Goody wurde in London geboren und wuchs in schwierigen Familienverhältnissen auf, was sie später zum Umzug nach Upshire in der Grafschaft Essex bewegte, wo sie eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin abschloss. Vor ihrem frühzeitigen Ableben in Folge eines Krebsleidens im Jahr 2009 war sie in zahlreichen Tv-Produktionen zu sehen und veröffentlichte 2 Autobigraphien sowie 2 sehr erfolgreiche Düfte.

Jade zog erstmalig im Jahr 2002 ins Big Brother Haus ein, wo sie mit ihrem einfachen Charme für Gesprächsstoff sorgte. Seitdem war sie ein häufig gesehender Gast in verschiedenen britischen Fernsehshows und zog im Jahr 2007 schließlich gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Freund ins Celebrity Big Brother Haus ein. Im darauffolgenden Jahr nahm sie an der indischen Variante der Show namens Big Boss teil, musste aber aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig ausscheiden, um zu Hause in England die Behandlung Ihrer Krebserkrankung zu beginnen. Der Kampf gegen zweifache Mutter gegen ihren Gebärmutterhalskrebs wurde intensiv von den britischen Medien verfolgt und sogar nachdem klar wurde, dass der Krebs nicht heilbar ist, war Goody's Krankheit bis zum Schluss eines der Topthemen in den nationalen Medien. Ihr Tod brachte eine Welle an Krebsvorsorgeuntersuchungen unter jungen Frauen mit sich, die später als Jader Goody Effekt beschrieben wurde.

Im Jahr 2005 veröffentlichte Goody ihren ersten Damenduft. Das orientalisch florale Shh... (2006) ist bis heute eines der erfolgreichsten Promidüfte in Großbritannien. Der Duft wird mit frischen Zitrusnoten eingeleitet, die in ein würziges Herz aus Pfeffer, Kümmel, Zimt und Floralkkorden übergehen und endet in einer Grundnote aus Amber, Patschuli, Vanille und Moschus. Ein zweiter Duft folgte zwei Jahre später mit dem floral fruchtigen Controversial (2008) mit Noten von roten Beeren, Frangipani, Tiare Flower, Amber und Patschuli.

Alle anschauen

Jade Goody Zeitleiste

2005
2009
2008
2008
Controversial
CONTROVERSIAL

Controversial von Jade Goody. Dies ist ein frischer und blumiger...

2006
2006
Shh
SHH

Shh von Jade Goody. Dies ist ein frischer und blumiger Duft für...

Jade Goody
Kollektion
BEREITS AB
€12,85
Jade Goody Controversial
CONTROVERSIALControversial von Jade Goody. Dies ist ein frischer und blumiger...
BEREITS AB
€19,50
Jade Goody Shh
SHHShh von Jade Goody. Dies ist ein frischer und blumiger Duft für...