Bestellen Sie bis 15 Uhr am 19. Dezember, um die Lieferung bis Weihnachten zu erhalten - Hier klicken

Bottega Veneta Parfum & Damenparfums

Bottega Veneta ist berühmt für seine luxuriösen Lederwaren. Die Firma wurde in den 1960er Jahre in Italien gegründet.

Bottega Veneta vereint innovative Technik mit italienischer Handwerkstradition was den einzigartigen Stil des Labels ausmacht, der sich in allen Produkten der Marke wiederfinden lässt. Der Produktkatalog der Firma besteht aus Taschen, Schuhen und Accessoires sowie Düften für Damen und Herren.

Der Internationale Erfolg Bottega Venetas führte zu Kollaborationen mit großen Namen der Modeindustrie. Der weltbekannte Designer Tom Ford ernannte Thomas Maier eigenhändig zum Kreativdirektor der Firma. Dank dessen neuer Führungslinie fand das Label zu seinem qualitätsorientierten Ursprung zurück.

Bottega Veneta hat eine Reihe von erfolgreichen Damendüften veröffentlicht. Der Signature-Duft Bottega Veneta For Women (2011) ist ein erdiges Parfum mit Noten von italienischer Bergamotte, Jasmin, Leder und Patschuli. Das Eau de Parfum wurde in Kollaboration mit Coty Prestige veröffentlicht und von Michel Almairac geschaffen, der sich bei seiner Komposition von der italienischen Landschaft inspirieren ließ. Gesicht der Werbekampagne des Duftes ist Haute Couture Model Nine d'Urso.

Bottega Veneta Eau Legere (2011) erweckt Eindrücke frischen Wassers und wurde von den Landschaften der Venzianischen Region inspiriert. Dies wird durch florale und aromatische Duftakkorde wie Bergamotte und Rosa Pfeffer transportiert.

Der florale Damenduft Knot (2014) folgte 3 Jahre später und ist mit einer begleitenden Pflegeserie erhältlich. Im selben Jahr kam Essence Aromatique (2014) auf den Markt., ein vielseitiger, floral-frischer Unisex Duft.

Alle anschauen

Bottega Veneta Zeitleiste

2010
2015
2014
2014
Essence Aromatique
ESSENCE AROMATIQUE

Essence Aromatique wurde 2014 von Bottega Veneta vorgestellt. Der...

2013
2013
2011
2011
Bottega Veneta
BOTTEGA VENETA

Bottega Veneta von Bottega Veneta ist ein holzig-blumiger Duft...

Bottega Veneta
Kollektion
BEREITS AB
€95,70
Bottega Veneta Essence Aromatique
ESSENCE AROMATIQUEEssence Aromatique wurde 2014 von Bottega Veneta vorgestellt. Der...