Bestellen Sie bis 15 Uhr am 19. Dezember, um die Lieferung bis Weihnachten zu erhalten - Hier klicken

Ann Summers Parfum & Damenparfums

Ann Summers ist eine Dessous- und Erotikartikelkette die im Jahr 1970 von Kim Caborn Waterfield gegründet wurde und nach seiner Sekretärin benannte. Ein Jahr später wurde die Firma von Ralph und David Gold aufgekauft und ist seitdem immens gewachsen. Zur Zeit ist die Marke über 100 Millionen Britische Pfund wert und führt 145 Einzelhandelsgeschäfte in Großbritannien. Ann Summers wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von Cosmopolitan, Drapers, Reveal und Fabulous. David Golds Tochter Jacqueline Gold wurde zur Neujahrsverleihung 2016 mit dem Titel Commander of the British Empire ausgezeichnet.

Einer der größten Erfolge der Firma war deren Rampant Rabbit Erotikspielzeug-Kollektion, die sich über eine Million mal verkaufte. Der erste Laden außerhalb des Vereinigten Königreichs wurde 2005 im spanischen Valencia eröffnet. Seit 2010 bietet die Firma auch Bademode an. Erwähnenswerte Ann Summer Models sind Sam Faiers und Jess Wright die Gesicht der Sexy Lace und Badekollektion waren.

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts wurde das erste Ann Summers Parfüm vorgestellt. Der Debütduft Noir ist ein süßer Duft, der durch Zusatz von Pheromonen besonders verführerisch wirken soll. Basierend auf der Idee des Einbezugs des Geruchs im erotischen Sinne in der Parfümherstellung, wurde der Duft Aphrodisiac (2015) veröffentlicht. Der elegante und temperamentvolle Duft kombiniert den Duft weißer Blüten mit dunkleren Akkorden, die den Damenduft zum perfekten Abendparfüm machen.

Alle anschauen

Ann Summers Zeitleiste

2014
2016
2015
2015
Aphrodisiac
APHRODISIAC

Aphrodisiac ist ein holziger Damenduft von Ann Summers. Der im...

Ann Summers
Kollektion
BEREITS AB
€28,30
Ann Summers Ann Summers
BEREITS AB
€27,20
Ann Summers Aphrodisiac
APHRODISIACAphrodisiac ist ein holziger Damenduft von Ann Summers. Der im...