Bestellen Sie bis 15 Uhr am 19. Dezember, um die Lieferung bis Weihnachten zu erhalten - Hier klicken

Adam Levine Parfum & Damenparfums

Adam (Noah) Levine wurde 1979 in den USA geboren. Der Sänger, Songschreiber und Schauspieler gründete schon zu Schulzeiten seine erste Band. Die Truppe nannte sich Kara's Flowers und bestand aus den Schulfreunden Levine, Jesse Carmichael, Mickey Madden und Ryan Dusick. Die Band hatte einige kleinere Erfolge und schaffte es im Jahr 1997 sogar in die bekannte TV Serie Berverly Hills 902010. Der Durchbruch blieb jedoch aus und man trennte sich kurze Zeit später.

Im Jahr 2000 trafen sich die Freunde erneut und beschlossen, ihrer Gruppe eine zweite Chance zu geben. Der Gitarist James Valentine schloss sich der Band an, die ihren Namen nun auf Maroon 5 änderte. Ihr Debütalbum Songs About Jane war sofort ein Hit und erreichte Platin-Status in den USA. In den Folgejahren wurde die Band mit 3 Grammys, 2 Billboard Music Awards, 2 American Music Awards, einem MTV Music Award und einem World Music Award ausgezeichnet.

Im Jahr 2007 gab Adam Levine sein TV Debüt bei Saturday Night Live. Außerdem erschien er in "A Night Of Too Many Stars" auf dem US-Sender Comedy Central und "Jimmy Kimmel Live". Er fungierte außerdem als Juror der US-Amerikanischen Version der Castingshow "The Voice".

2013 markiert das Jahr der Veröffentlichung des ersten Adam Levine Parfüms. Adam Levine for Women (2013) ist ein orientalisch-floraler Damenduft mit Noten von Saffron, Zitrone, Gewürzen, Jasmin, Rosenblättern und Vanille. Anlässlich der Veröffentlichung des Parfüms erklärte Levine: "Ich wollte etwas minimalistisches und elegantes schaffen - etwas Attraktives, was Leute, die ich verehre machen würden, wie zB Tom Ford.

Alle anschauen

Adam Levine Zeitleiste

2012
2014
2013
2013
Adam Levin for Women
ADAM LEVIN FOR WOMEN

Adam Levine von Adam Levine ist ein holzig-orientalischer Duft...

Adam Levine
Kollektion
BEREITS AB
€11,65
Adam Levine Adam Levin for Women
ADAM LEVIN FOR WOMENAdam Levine von Adam Levine ist ein holzig-orientalischer Duft...