5% Rabatt auf Bestellungen über 40€ mit dem Rabattcode XMAS2016 - Nur bis Sonntag um Mitternacht

Häufig gestellte Fragen

F: Bieten Sie auch Geschenksets mit Parfums und Aftershaves an?
A: Ja, wir führen eines der umfangreichsten Sortimente an online erhältlichen Geschenksets. Bitte besuchen Sie unsere Seite Geschenksets, um sich das komplette Angebot anzusehen.

F: Der Duft, den ich suche, ist weder im Menü "Für ihn" noch im Menü "Für sie" aufgeführt. Bedeutet das, dass Sie ihn nicht führen?
A: In den Menüs "Für ihn" und "Für sie" im oberen Bereich der Website führen wir nur die beliebtesten Marken auf. Um in unserem kompletten Angebot zu suchen, benutzen Sie bitte die Funktion "Suche nach Duft" oben auf der Website. Alternativ dazu können Sie auch die komplette Liste mit all unseren Parfum-Marken und Aftershave-Marken durchsuchen.

F: Sind die Produkte echt?
A: All unsere Produkte sind 100% echt und werden originalverpackt geliefert.

F: Wie sieht das Rückgabeverfahren aus?
A: Sie können das ungeöffnete Produkt in Originalverpackung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung des Kaufpreises abzüglich Versandkosten. Versandkosten werden nur übernommen, wenn ein Verschulden unsererseits vorliegt. In diesem Fall können wir auch Rücksendegebühren in Höhe von bis zu 5€ erstatten, hierzu empfehlen wir den Versand per Großbrief ("Brief International"). Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, füllen Sie bitte unser Rücksendeformular aus. Sollte ein Mangel vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

F: Wie zahle ich für meine Bestellung?
A: Sie können für Ihre Bestellung online mit jeder Visa- oder MasterCard-Karte zahlen. Zahlungen werden hauptsächlich über Braintree abgewickelt, eine rasche und sichere Methode für das Bezahlen per Kreditkarte. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zahlung über PayPal, GiroPay oder Sofort Banking zu leisten. Die Zahlung per manueller Banküberweisung oder per Lastschriftverfahren ist leider nicht möglich.

F: Haben Sie auch Geschäftsfilialen?
A: Nein. Um unsere Preise so niedrig wie möglich zu halten, bieten wir unsere Waren ausschließlich online an.

F: Wann wird meine Bestellung zugestellt?
A: Die Lieferzeit hängt von der Art der Zustellung ab, die Sie ausgewählt haben. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Lieferinformationen. In der Regel dauert die Lieferung nach Deutschland jedoch 4-5 Werktage ab dem Versanddatum.

F: Meine Bestellung wurde noch nicht zugestellt. Was sollte ich tun?
A: Wenn Ihre Bestellung nicht angekommen ist, füllen Sie bitte unser Formular zur Nichtlieferung aus.

F: Verstehen sich Ihre Preise einschließlich Mehrwertsteuer?
A: Ja, alle angezeigten Preise beinhalten die britische Mehrwertsteuer in Höhe von 20,0%. Da Sie die Mehrwertsteuer in Großbritannien entrichten, werden keine weiteren Gebühren fällig.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.