Mehr als nur ein Parfüm… die ausgefallensten Flakons!

Wer einmal das Vergnügen besitzt, das Parfüm-Museum in Barcelona zu besuchen, wird Flaschen sehen, die so ausgefallen und wunderschön sind, dass der Inhalt zur Nebensache wird…
Wir haben uns inspirieren lassen und die, unserer Meinung nach, originellsten Flaschen aus unserem Sortiment gekürt. Verpackung und Duft wurden dabei vernachlässigt…

#10 DIESEL ‚Only The Brave Wild‘

Mit Entschossenheit und Durchsetzungsvermögen hat sich Diesels Faust den zehnten Platz ergattert…

#9 KIM KARDASHIAN ‚Fleur Fatale‘

Wahrscheinlich ist es nicht das Feedback, dass sie sich wünscht, aber ihr Flacon hat es auf unsere Liste geschafft, da er uns an ein kuschliges Bett aus Marshmallows erinnert…

#8 PINO SILVESTRE ‚Original‘

Wenn alle Flacons die Form des Hauptduftstoffes besitzen würden, wären wahrscheinlich eine ganze Menge sehr merkwürdig aussehender Flaschen auf dem Markt. Einen Pinienbaum finden wir aber irgendwie charmant…

#7 LAURELLE ‚Locked‘

Dieser Flacon erinnert uns ein wenig an das „ist das Kleid weiß und gold, oder blau und schwarz?“-Phänomen. Seht ihr ein Schloss, oder einen Frosch?

#6 POLICE ‚Be The Queen‘

Ein Schädel mit Krone und Grills. Einer Erklärung bedarf es hier nicht.

#5 DAVIDOFF ‚The Game‘

Wer kann hier auf den ersten Blick erkennen, dass es sich um eine Flasche Parfüm und nicht um einen Stapel Pokerchips handelt? Wir nicht!

#4 VIKTOR & ROLF ‚Bonbon‘

Fliegen sind niedlich und romantisch. Und cool! – findet nicht nur Doctor Who, sondern auch wir.

#3 JOHN GALLIANO ‚Parlez-Moi d’Amour‘

Erinnert Ihr euch noch an die Zeit bevor es Internet und E-Mails gab? Als wir uns gegenseitig Briefe schrieben und einer an die/den Liebste/n gerne mal mit ein wenig Parfüm eingesprayt wurde? John Galliano erinnert sich…

#2 LAURA BIAGIOTTI ‚Mistero Di Roma Uomo‘
Dieses Flaschendesign macht eine ganze Menge her (nicht nur weil es an das Colloseum in Rom erinnert) und sticht auf jedem Regal hervor.

#1 LIPSY ‚Caged‘

Zugegeben, wir glaubenja , dass das Parfüm seinen Namen nur trägt, um das großartige Design zu rechtfertigen. Aber was solls, wir stehen drauf!

Welches sind eure Lieblingsflakons??

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.